Matthew Matthysen – Künstler und Illustrator

 

Hintergrund und Erfahrung

 

 

 

Matthews Rolle bei acrylgiessen

Matthew erstellt seit 2021 Anleitungen zum Zeichnen und Malen für acrylgiessen. Durch sein Engagement bei acrylgiessen konnte er sein Wissen über verschiedene Malmedien vertiefen. Zum Beispiel mit Aquarelltechniken, Kalligrafie und in letzter Zeit mit dem digitalen Zeichnen, das immer beliebter wird.

Matthew erstellt Anleitungen zum Zeichnen und Malen für acrylgiessen und hält sie nicht nur fotografisch und in schriftlicher Form fest. Er zeichnet die Entstehung seiner Werke in seinem eigenen Kreativstudio auch als Video auf, aus dem später mit einem Voiceover und einem Videoschnitt auch Zeichenanleitungen für den Youtube-Kanal von acrylgiessen entstehen.

 

Ausbildung

 

Berufliche Erfahrung

  • 5 Jahre Erfahrung als Content Creator und Autor (Kunst-Tutorials)
  • 5 Jahre Erfahrung als Illustrator für Online-Kunst-Magazine
  • 1 Jahr Erfahrung als Kunstlehrer
  • 3 Jahre Erfahrung als Künstler für eine Online Kunstgalerie (ArtGazette)
  • 8 Jahre Erfahrung als freischaffender Künstler

 

In den Medien

  • Matthew erstellt Kunst für die renommierte Online-Kunstgalerie ArtGazette.
  • Er erstellt auch Inhalte für andere Marken der Faessler Media Ltd, nämlich für Art in Context und Craft Art.

 

Beliebte Beiträge von Matthew Matthysen

Alle Artikel von Matthew Matthysen lesen

 

Kontaktiere Matthew

 


acrylgiessen ist dein Kreativmagazin mit vielen Artikeln über Malen, Zeichnen, Basteln und Kunst im Allgemeinen. Erfahre mehr über uns.